• Jobs Job bei Holmes Place Health Clubs GmbH

Sales Consultant (m/w) zur Gewinnung neuer Club-Mitglieder

Holmes Place Health Clubs GmbH

Berlin, Düsseldorf, Hamburg,

Sales Consultant (m/w) zur Gewinnung neuer Club-Mitglieder Holmes Place Health Clubs GmbH Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Lübeck Sie tragen unsere Werte und verkörpern die Marke HOLMES PLACE authentisch nach innen und außen. Sie gewinnen neue Mitglieder durch gezielte Ansprache und Aktionen wie z.B. Promotion-Aktionen, Events, Guerilla-Marketing und Empfehlungen.

Ist Die Adresse Für Professionelle Und Motivierende Unterstützung Für Ein Individuelles Wohlbefinden Unser Team Aus 7000 Mitarbeitern Betreut über 300000 Mitglieder An 80 Standorten In österreich Tschechien Deutschland Griechenland Ungarn Israel Polen Portugal Spanien Und In Der Schweiz Das 1980 Gegründete Britische Unternehmen Zeichnet Sich Auf All Seinen Märkten Als Hochwertiger Anbieter Für Gesundheit Ernährungsberatung Und Fitness Aus In Deutschland Ist An Den Standorten Berlin Hamburg Lübeck Köln Und Düsseldorf Vertreten Zur Unterstützung Unserer Erstklassigen Vertriebsteams Vor Ort Suchen Wir Ab Sofort An Den Standorten Berlin Düsseldorf Hamburg Und Lübeck Gewinnende Und Kommunikationsstarke Persönlichkeiten Als: Sales Consultant (m/w) Zur Gewinnung Neuer Club-mitglieder Ihre Hauptaufgabe: Sie Tragen Unsere Werte Und Verkörpern Die Marke Authentisch Nach Innen Und Außen Sie Gewinnen Neue Mitglieder Durch Gezielte Ansprache Und Aktionen Wie Zb Promotion-aktionen Events Guerilla-marketing Und Empfehlungen Sie Unterstützen Mit Leib Und Seele Beim Vertrieb Unserer Exklusiven Club-mitgliedschaften Und Dienstleistungen Und Positionieren Uns Wirkungsvoll Auf Dem Markt Dabei Bieten Wir Ihnen Nicht Nur Aufgaben Sondern Herausforderungen Sowie Stets Die Möglichkeit Ihre Eigenen Ideen Einzubringen Und Sich Bei Uns Frei Zu Entfalten Ihr Profil: Berufserfahrung Mit Nachweisbaren Erfolgen Im Vertrieb Starke Kunden- Und Serviceorientierung Aufgeschlossenes Begeisterndes Wesen Mit Hoher Affinität Zum Vertrieb Sicheres Auftreten Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Verhandlungsgeschick Spaß Und Freude An Einem Fitness- Und Gesundheitsorientierten Lifestyle Unser Angebot: Als Mitarbeiter Erhalten Sie Eine Kostenfreie Mitgliedschaft In Unseren Vergünstigungen Im Personal-training In Der Ernährungsberatung Und Vieles Mehr Ein Familiäres Und Internationales Team Eine Solide Und Detaillierte Einarbeitung Sowie Regelmäßige Trainings Und Coachings Weitere Benefits Sowie Social Events Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Mit Der Kennziffer Sc01-02 An: Annabechthold@com Wwwde Vertrieb Sales Manager Vertriebsinnendienst Vertriebsaußendienst Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundengewinnung Telefonmarketing Call-center Promotion Customer Service Verkaufsberater Fachverkäufer Verkäufer Fitnessökonom Fitnesskaufmann Fitnesskauffrau Fitnesstrainer Fitnessindustrie Sportindustrie Fitnessstudio Fitnessclub Sportbedarf Life Fitness Wellness Spa Berlin Düsseldorf Hamburg Lübeck Ax58003by Vertrieb Sales Manager Vertriebsinnendienst
Vertriebsaußendienst Kundenberater Kundenberatung
Kundenservice Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundengewinnung
Telefonmarketing Call-Center Promotion Customer Service
Verkaufsberater Fachverkäufer Verkäufer Fitnessökonom
Fitnesskaufmann Fitnesskauffrau Fitnesstrainer
Fitnessindustrie Sportindustrie Fitnessstudio Fitnessclub
Sportbedarf Life Fitness Wellness Spa Berlin Düsseldorf
Hamburg Lübeck Sales Consultant (m/w) Zur Gewinnung Neuer Club-Mitglieder Sie Tragen Unsere Werte Und Verkörpern Die Marke HOLMES PLACE Authentisch Nach Innen Und Außen Sie Gewinnen Neue Mitglieder Durch Gezielte Ansprache Und Aktionen Wie ZB Promotion-Aktionen Events Guerilla-Marketing Und Empfehlungen Berlin Düsseldorf Hamburg Lübeck Vertrieb Sales Manager Vertriebsinnendienst
Vertriebsaußendienst Kundenberater Kundenberatung
Fitnessindustrie Sportindustrie Fitnessstudio Fitnessclub
Sportbedarf Life Fitness Wellness Spa Berlin Düsseldorf
Hamburg Lübeck

HR Generalist (m/w/d)
   Holmes Place Health Clubs GmbH (Mitte)

Sales Consultant (m/w) zur Gewinnung neuer Club-Mitglieder
   Holmes Place Health Clubs GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Warenwirtschaft (m/w/d) / Finanzbuchhaltung und Qualitätsmanagement (m/w/d)
   BTT Health GmbH (Algertshausen)

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Nikolassee)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Ettlingen)